L'Eau de Chloé

Zart und leicht - wie ein Hauch frischer Luft


Schichten von hauchdünnem Chiffon in strahlendem Sonnenlicht. Nackte Füße streichen durch langes Gras. Der Schein der Morgendämmerung auf der Haut. Eine Aura, so zart wie ein Hauch frischer Luft. Wie der Original-Duft von Chloé Eau de Parfum verströmt auch der neue Duft eine seltene Eleganz und überraschende Modernität. Freie, spontane, strahlende Weiblichkeit – lassen Sie sich von L’EAU DE CHLOÉ berühren…

Frisch aus dem Rosengarten

2008 kreierte Michel Almairac (Robertet) den ersten Duft von Chloé, ein Rosenduft, der sich nun in neuem Licht zeigt. Ein Manifest an die Freiheit, komponiert von demselben  Parfumeur, enthält L’EAU DE CHLOÉ eine außergewöhnliche Konzentration destillierten Rosenwassers, das dem Duft ein ungewöhnliches Frischegefühl verleiht. 

Leicht wie Tau scheint diese Chypre-Rose von purem Sauerstoff durchflutet zu sein. Eine köstliche Zitrus-Harmonie erinnert an die erfrischenden, eisgekühlten Limonaden im Sommer. Sofort hinterlässt die Rose eine feinsinnige Präsenz auf der Haut: lebendig und elegant, luftig und ätherisch. Peu à peu erscheint Patschuli als raffinierte Spur, die Luxus und Perfektion ausstrahlt, als würde ein makellos verarbeitetes Kleidungsstück sanft den Körper umspielen.

L'Eau de Chloé

Luxuriöses Glas

Der Flakon von L’EAU DE CHLOÉ nimmt die klaren Linien des luxuriösen Glaswürfels auf und zeigt diese in neuer Interpretation in purem, klarem Glas. Die Schleife mit Kultstatus – nun in zartgrüner Tönung – spiegelt die Frühlingsfrische des Duftes wider. Vollendet durch die silberne Metallkappe präsentiert sich das Parfum in einer anisfarbenen Box, auf die das weiße Chloé-Logo geprägt ist.

Natürlich und spontan - die Botschafterin von L'EAU DE CHLOÉ

Die Französin Camille Rowe-Pourcheresse, Schauspielerin und Model, wurde wegen ihrer natürlichen Schönheit und ihrer spontanen Persönlichkeit als Gesicht für L’EAU DE CHLOÉ ausgewählt. Erst 21 Jahre jung hat sie schon mit den international bekanntesten Mode-Fotografen gearbeitet und spielte vor kurzem unter der Regie von Romain Gavras eine Rolle in dem Kinofilm „Our day will come“ zusammen mit Vincent Cassel.

L'Eau de Chloé  -  Die Kollektion

Die Kollektion - L'Eau de Chloé Eau de Toilette

 

L'Eau de Chloé Eau de Toilette 30 ml Euro 43,00 *  

L'Eau de Chloé Eau de Toilette
50 ml 
Euro 59,00 *
L'Eau de Chloé Eau de Toilette 100 ml
Euro 82,00 * 

L'Eau de Chloé Perfumed Body Lotion 200 ml  Euro 30,00 *  

L'Eau de Chloé Perfumed Shower Gel 200 ml  
Euro 34,00 *

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

-ADVERTORIAL-