Chloé Eau de Toilette

Ein Meer aus Rosen

Vor sieben Jahren trat eine ganz besondere Rose ans Licht. Sinnlich und pudrig, ein einzigartiger duft, wie eine zweite Haut. Durch Transformierung und Modernisierung der edelsten aller Blumen, leitete dChloé einen neuen olfaktorischen Trend ein.

Chloé Eau de Toilette

Mit Chloé Eau de Toilette entstand ein neuer, zarter Duft, eine florale Komposition, die in ein Meer aus weißen Rosen getaucht wurde.

Seine Eleganz liegt in der Feinheit. Chloé Eau de Toilette greift die unverkennbare Schönheit des Originals auf. Alles dreht sich um die Rose, nur zeigt sie dieses Mal eine Facette, die leichter und weicher ist als je zuvor. Schon die ersten Noten des Chloé Eau de Toilettes verströmen eine neue Frische.

Ein Meer aus Rosen

Michel Almairac, der Parfumeur von Chloé Eau de Parfum und seinen Variationen, hat dieses frische, moschusartig-florale Eau de Toilette zusammen mit Sidonie Lancesseur entwickelt. Ins Zentrum der Komposition stellten sie die Rose Absolue und um sie herum ein einzigartiges Bouquet: Wie Floristen „steckten“ sie Bergamotte dazu, um unsere Neugier zu wecken. Dieser zitrische Frische-Akkord und eine Aura aus Magnolie gemischt mit Gardenie schmiegen sich lebendig um die weiße Rose. Rosenknospen, vom Morgentau zum Erblühen gebracht, verschmelzen in einem Meer aus weißen Blütenblättern. Warmer Moschus federt den Duft weich ab. Auf der Haut entwickelt diese besondere Chloé -Rose ihr Feingefühl und ihren Sinn fürs Geheimnisvolle.

Kampagne mit Kultcharakter

Dree Hemingway, international bekannte Schauspielerin und Model, verkörpert den frechen Spirit und die natürliche Weiblichkeit der Parfums von Chloé. Vor der Kamera des Fotografen-Teams Inez und Vinoodh erscheint Dree authentisch, weich und sinnlich.

Die Schwarz-Weiß-Bilder sind im gleichen Stil gehalten wie die Foto-Galerie der Frauen, die Inez und Vinoodh zur Lancierung von Chloé Eau de Parfum vor sieben Jahren erstellt haben. Unwiderstehlich

Chloé Eau de Toilette

charmant, mit offenem Haar und nackter Haut zeigt Dree eine moderne Weiblichkeit, die völlig ungekünstelt ist.

Sie nimmt sich die Freiheit, die Frau zu sein, die sie schon immer war und die sie auch morgen noch sein wird. Sie bringt ihr Glück darüber zum Ausdruck... eine Chloé-Frau zu sein.

Schön wie das Licht

Chloé Eau de Toilette bleibt dem Signature-Flakon aus Glas und Metall treu. Inspiriert von dem geriffelten Glas der Chloé-Kollektion präsentiert sich der neue Duft wie das Original - mit seinem unverwechselbaren Relief und einem silbernen Ring um den Flaschenhals.

Chloe Eau de Toilette

Eine weiße Schleife, mit einfachem Knoten um den Hals gebunden, erinnert an die zarte weiße Rose im Inneren des Flakons. Der zarte, rosig-beige Ton des Duftes passt perfekt zur elegant in Weiß umsäumten Kartonage.

Die Kollektion CHLOÉ EAU DE TOILETTE in 30ml, 50ml und 75ml ist im autorisierten Parfümerie-Fachhandel erhältlich.

ADVERTORIAL