CHANEL CHANCE EAU TENDRE

Ein zarter Kokon

Mademoiselle Chanel glaubte an das Glück, zahlreiche Glückssymbole begleiteten sie auf ihrem Lebensweg, der von vielen schicksalhaften Begegnungen und wichtigen Chancen geprägt war. Ihre Intuition sollte die Welt der Mode und des Parfums für immer verändern. Niemand verstand sich besser darauf als sie, Chancen mit so viel Begeisterung und Leidenschaft zu nutzen: „Chancen sind eine Frage der Lebenseinstellung. Die Chance ist meine Seele.“   Gabrielle Chanel

Chanel Chance Eau Tendre

CHANCE EAU TENDRE

2010 wurde CHANCE EAU TENDRE von Jacques Polge in Zusammenarbeit mit den CHANEL Duftlaboren kreiert. Der Duft gleicht einem Tagtraum, der wie durch Zufall das Schicksal verändern kann. Eine herzerwärmende Interpretation des Klassikers, eine authentische Erklärung an die Sanftmütigkeit, die immer positiv in die Zukunft blickt.

Mit EAU TENDRE zeigt sich CHANCE in einem neuen Licht. Eine Facette, die noch zarter und dabei dennoch elegant ist. Ein Kaschmirpullover, in den man sich gerne einkuschelt, wie ein weiches Tuch, das allen Sinnen schmeichelt. Sein Zauber liegt im Charisma einer blumig-fruchtigen Mischung aus zarten und leicht zitronigen Duftnoten.

Den Basisnoten Jasmin und weißem Moschus wurde ein fruchtiger Akkord hinzugefügt, während Grapefruit und Quitte die Formel erweichen. Diese Komponenten agieren hier wie eine vollendete Symphonie, die der Chance einen schützenden Kokon verleihen. Ein femininer und zarter Duft, der sanft verwöhnt

CHANCE EAU TENDRE von CHANEL ist exklusiven Parfümeriefachhandel erhältlich .

ADVERTORIAL