ALBERTA FERRETTI

Claudia Schiffer wird das Gesicht des neuen Alberta Ferretti Duftes sein

Der Kosmetikkonzern Elizabeth Arden Inc und Alberta Ferretti gaben heute bekannt, dass das

Supermodel Claudia Schiffer für die Werbekampagne des ersten Signature-Dufts von Alberta Ferretti verpflichtet worden ist.

Alberta Ferretti Ad Spring Summer 2009

"Ich fühle mich sehr geehrt, als Gesicht für den Duft von Alberta Ferretti ausgewählt worden zu sein. Alberta und ich arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und ich freue mich sehr, an diesem spannenden Projekt mitwirken zu dürfen. Albertas Entwürfe stehen traditionell für Weiblichkeit und Eleganz und beides spiegelt sich in ihrem Parfüm wider", so Claudia Schiffer.

Bei Elizabeth Arden ist man davon überzeugt, einen Duft geschaffen zu haben, der die Werte der Marke Alberta Ferretti verkörpert. Als Trägerin stellte Alberta Ferretti  sich eine moderne, stilvolle und elegante Frau mit ausgeprägter Persönlichkeit vor.

ALBERTA FERRETTI - der neue Duft wird im Herbst 2009 auf den Markt kommen.

NEUES AUS DER BEAUTY WELT