Kein Stress mit schütterem Haar

Mit revitalisierender Haarpflege packt man das Übel an der Wurzel

Haare sind Haupt-Sache. Gerade bei Männern gehört volles Haar zum perfekten Look. Umso unerfreulicher, wenn diesbezüglich eine Pech-Strähne beginnt. Wer mit schütterem Haar zu kämpfen haben, sollten das Problem bei der Wurzel packen. 

Crescina Forte

Der Basler Pharma-Konzern Labo Cosprophar erforscht seit langem Haarprobleme und hat mit Crescina ein Haarpräparat entwickelt, das lokal angewendet wird und imstande ist, das physiologische Haarwachstum an den schütteren Stellen zu fördern.

Die Präparate helfen nicht nur gegen Haarausfall, sondern fördern und revitalisieren aktiv das Haarwachstum, sorgen für dickeres Haar und für prachtvolle Traummähnen.

Mit Crescina Forte wurde das bewährte  Basis Sortiment ergänzt, hier setzt man auf vier Effekte:

1. Anregung des natürlichen Haarwuchses :

Crescina Forte beeinflusst die nicht verkümmerten Follikel an den schütteren Stellen positiv (vollständig verkümmerte Follikel können nicht reaktiviert werden). Dieser Effekt ist auch bei Crescina Basis gegeben und wird bei Crescina Forte durch den neuen Wirkstoffkomplex Glico-3 deutlich beschleunigt.

2. Unterstützung der Entwicklung und Vermehrung der Follikeleinheiten : Zur spezifischen Behandlung der Follikeleinheiten wurde der besondere Wirkstoff Protobulbina entwickelt, der in der Lage ist, in den Follikeleinheiten enthaltene Mehrfachbulben anzuregen.

3. Verstärkung des Haardurchmessers : Das von Labo Wissenschaftlern entdeckte Dipeptid (Verbindung von Serin und Threonin) ist imstande, die Haardicke zu verstärken und auf diese Weise dem Haarwuchs mehr Substanz zu verleihen.

4. Langfristiger Erfolg: Für die Bedürfnisse der Crescina Forte-Anwender wurde die Kombinations-Behandlung mit „Crescina Anti-Haarausfall Plus“ entwickelt. Die Basisformulierung des bewährten Crescina Anti-Haarausfall ist um einen neuen Aktivstoff ergänzt worden. Taurin bewirkt eine verstärkte Proliferation der Wurzelhalszellen und hilft, das Haar in seinem Sitz im Follikel festzuhalten.

Crescina Forte

Anwendung:

Die Crescina Forte Kur-Behandlung in Ampullen wird nur kurmäßig für die Dauer von mindestens zwei Monaten durchgeführt.

Um einen optimalen Effekt zu erzielen, wird zweimal pro Jahr eine solche Kurbehandlung empfohlen. Denn schönes Haar schenkt Selbstvertrauen und hebt die Laune – sichtbar und spürbar.

Fussball-Star Ronaldo vertraut auf Crescina

Übringens:  auch Fussball-Star Ronaldo hat sein kleines Geheimnis. Nach Jahren des superkurzen Haares  steht der Mittelstürmer des AC Milan jetzt mit neuem vollem Haarschopf im Mittelpunkt.

Das Geheimnis der Veränderung: Ronaldo ist weltweiter Werbebotschafter für das neue Crescina R5 Haarwachstum von Labo Cosprophar Suisse. Das neue Crescina R5 Haarwachstum ist ein kosmetisches, äußerlich anzuwendendes Tonikum, das den natürlichen Haarwuchs wieder ankurbeln kann – also nicht nur Haarausfall stoppt. Seine patentierte Formel stimuliert und stärkt die Vitalität noch nicht verkümmerter, aber inaktiver Haarwurzeln.

Alle Crescina Produkte sind exklusiv in ausgewählten Apotheken erhältlich. Ein genaues Verzeichnis aller führenden Apotheken ist unter

www.melbrosin.at

zu finden.