Wiener Helden

Klassische Pflege für den Mann

Heldentum ist nach wie vor äußerst begehrt, doch hat sich das Betätigungsfeld seit der Antike deutlich verändert. Moderne Helden dürfen sich freuen, bietet doch die tägliche Pflege neue Möglichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit österreichischen Barbieren wurde die Idee der Herren-Pflegeserie „Wiener Helden“ umgesetzt. Das Ziel war die  vereinheitlichte und effziente Nutzung der Produkte sowohl für Barbiere und Friseure, als auch für Herren zu Hause.

Wiener Helden© Wiener Helden

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Verpackt und abgefüllt in hochwertigen Behältern und Tiegeln wird auf auserlesene Inhaltsstoffe und Düfte gesetzt. Wiedererkennbar an dem einzigartigen und anspruchsvollen Design.

Drei Pomaden decken jegliche Styling-Typen ideal ab, egal ob auf Wasserbasis für leichtes Auswaschen oder doch lieber die klassische Variante mit ölbasierter Paste. Für die tägliche Haarwäsche und Pflege versorgt das Wiener Helden Shampoo, natürlich und mild, die Kopfhaare und bietet ein angenehmes reines Gefühl am Kopf.

Wiener Helden© Wiener Helden

Das feine Pre-Shave sorgt für eine ausgezeichnete Vorbereitung für Haut und Barthaar. Eine Schutzschicht lässt die Rasierklinge geschmeidiger über das Gesicht gleiten und stellt selbst hartnäckige Barthaare auf. Ein erfrischendes Rasierwasser sorgt dafür, dass die Poren sich schließen und die Haut eine angenehme Erholung nach der Rasur genießen kann

Der anregende, zitronig-holzige Duft, der allen Produkten entströmt, rundet die Eleganz der schönen Herrenpflegelinie ab. Einzig die Tatsache, daß es keine Rasierseife gibt, ist ein wenig schade.

Erhältlich bei Kussmund