STRICTLY PRIVATE

Baldessarini's luxuriöser Duft einer neuen Männergeneration

BALDESSARINI präsentiert einen neuen, außergewöhnlich luxuriösen Männerduft, inspiriert von der exklusiven Welt des Glitteratis - eines Playboys, dessen Lust auf wahren Luxus unstillbar ist. STRICTLY PRIVATE ist nach Signature, Del Mar und Ambre der vierte Duft von BALDESSARINI und wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Gründer und Namensgeber der luxuriösen Herrenmodemarke, Werner Baldessarini, entworfen.

STRICTLY PRIVATE - Baldessarini

"Wir wollten einen charakteristischen Duft für den jungen, dynamischen BALDESSARINI-Mann entwerfen – einen unerhört stylishen und erfolgreichen Mann, für den Luxus und Exklusivität selbstverständlich sind,“ meint dazu Werner Baldessarini

Der Glitterati gehört zu einer Elite, für die Exklusivität zum täglichen Lifestyle gehört: Im Restaurant ist selbstverständlich der beste Tisch für ihn reserviert, sein Name steht auf jeder VIP-Gästeliste weit oben und selbst die begehrtesten Frauen stehen bei ihm Schlange. Ein Mann in den besten Jahren, dem die Welt zu Füßen liegt.

Er hat sein Leben im Griff – beruflich wie privat – und alles, was ein Mann begehrt: Luxusjacht, Privatjet und ein Penthouse mit Outdoor-Pool mit Blick auf die Skyline. Dieser Mann hat alles erreicht, nur wenigen ist es gestattet, seine exklusive Welt zu betreten – darum ist STRICTLY PRIVATE natürlich der Duft, der am besten zu ihm passt.

Strictly Private

STRICTLY PRIVATE - Die Idee

Die Goldplakette des Flakons mit dem eingravierten BALDESSARINI-Logo wurde von den goldenen Türschildern inspiriert, die den diskreten Zugang zu Luxushäusern und „Private Member“-Clubs markieren – das ultimative Symbol für den Eintritt in eine glamouröse Luxus-Welt.

>>  KLICKEN SIE AUF DAS TÜRSCHILD  >>

Betreten Sie die Welt von STRICTLY PRIVATE und erleben Sie das Gefühl der Exklusivität des Glitterati-Lifestyle.

Wie alle BALDESSARINI-Düfte ist auch STRICTLY PRIVATE ein Duft, der richtige Männer von Jungs unterscheidet. Kreiert mit einer kosmopolitischen Lebenserfahrung, spiegelt STRICTLY PRIVATE den anspruchsvollen Stil der markenbegeisterten, Luxus liebenden Glitteratis wider.

Werner schreyer baldessarini

Sei es der exklusive, maßgeschneiderte Anzug, der fachmännisch gemixte Lieblings-Drink oder das Spitzenmodell des Sportwagens – der junge, erfolgreiche BALDESSARINI-Mann kennt die wahre Bedeutung von Luxus.

STRICTLY PRIVATE - Das Gesicht

Mit STRICTLY PRIVATE wird Werner Schreyer als Gesicht des neuen Duftes vorgestellt und repräsentiert die Marke neben Charles Schumann, dem bekannten und bewährten Botschafter der BALDESSARINI-Düfte und der Modelinie.

Werners überwältigende Modelkarriere begann in den 90er Jahren, heute ist er als anspruchsvoller Genussmensch mit exklusivem Lifestyle bekannt und verkörpert die Charakterzüge des BALDESSARINI-Mannes: Er ist maskulin, dynamisch, kultiviert und charismatisch – der perfekte Prototyp des Glitterati, der sich deutlich von der Masse deutlich abhebt.

STRICTLY PRIVATE - Der Duft

Werner Baldessarini wollte einen Duft kreieren, der exklusive Männlichkeit symbolisieren kann – ein klassischer, orientalisch-holziger Duft auf einer maskulinen Basis, angereichert mit warmen Gewürzen und reichhaltigen grünen Aromen. Dieses einzigartige Eau de Toilette vereint drei edle Noten und wird dadurch zu einem luxuriösen Duft: waghalsig, dynamisch und raffiniert.

Baldressarini  STRICTLY PRIVATE

separates the men from the boys

Nach dem Aufsprühen explodiert eine Komposition aus Basilikum und Bergamotte, welche durch eine subtile Wacholdernote abgemildert wird. Die Wärme von rosa Pfeffer verstärkt diese verführerische Balance.

Die Herznote wird von einem herrlich maskulinen, grasigen Vetiver-Akkord dominiert. Grüner Tannenbalsam und Patschouli ergänzen die Note, komplettiert durch einen Hauch von verführerischem Rosenabsolue.

Der Fond enthüllt schließlich eine klassische Mischung aus Zedernholz und Vanille, ergänzt durch Ambranoten und einen üppigen Crème-Brulée-Akkord. Gemeinsam ergeben sie eine reichhaltige und komplexe Basis, die auf raffinierte Weise den Geschmack des Mannes symbolisiert, der diesen edlen Duft voller Stolz tragen wird.

STRICTLY PRIVATE - DER LOOK

Inspiriert von den goldenen Türschildern an luxuriösen Villen und Privatclubs symbolisieren der anspruchsvolle Flakon und die innovative Verpackung gleichzeitig Opulenz, Style und modernes Design. Den imposanten, soliden, tiefschwarz-glänzenden Glasflakon ziert eine luxuriöse goldene Plakette, auf der das BALDESSARINI-Logo eingeprägt wurde. Ein schlichter, robuster, schwarzer Verschluss vervollständigt das raffinierte Design.

STRICTLY PRIVATE - Die Kollektion

Der Name des Duftes wurde bewusst weggelassen – nur der Besitzer und die elitären Mitglieder des STRICTLY PRIVATE Clubs kennen das Geheimnis. Das elegante und maskuline Thema aus Schwarz und Gold wurde in der markanten Verpackung fortgeführt.

Die elegante, schwarz-glänzende Faltschachtel wird von einer strukturierten goldenen Fläche dominiert, auf der das BALDESSARINI-Logo und darüber „STRICTLY PRIVATE“ aufgedruckt ist.

STRICTLY PRIVATE - Die Kollektion

Eau de Toilette 50 ml ca. 50 Euro
Eau de Toilette 90 ml ca. 66 Euro
After Shave Lotion 50 ml ca. 41 Euro
After Shave Lotion 90 ml ca. 52 Euro
After Shave Balm 75 ml ca. 36 Euro
Shower Gel 150 ml ca. 22 Euro
Deodorant Spray 150 ml ca. 22 Euro
Deodorant Stick 75 ml ca. 22 Euro

BALDESSARINI STRICTLY PRIVATE - Erhältlich in Top Parfümerien

Er kennt die geheimen Wünsche der Männer: Werner Baldessarini

-ADVERTORIAL-