Davidoff Adventure

Eine sinnliche Reise an die eigenen Grenzen

"Es ist wichtig sich die Welt anzuschauen, um zu sehen wie außergewöhnlich sie ist und die Menschen, die auf ihr leben. So erweitern wir unseren Horizont, anstatt ihn einzugrenzen... Reisen bedeutet sich überraschen zu lassen. Abenteuer lassen sich nicht planen und kontrollieren. Du musst dich auf Neues einlassen und die Erfahrung annehmen, die hinter der nächsten Ecke wartet. Und du weißt nie, was das sein wird." - Ewan McGregor

Davidoff Adventure

Der Duft des Abenteuers

Es riecht nach Herausforderung: frisch,  würzig-holzig, inspiriert von wildesten Landschaften dieser Welt und purer Männlichkeit.

In der Kopfnote setzen Mandarine, Limone und Bergamotte unmittelbare Frische frei – wie nach einem Schauer im Regenwald. Gewürzt wird diese kühle Harmonie mit grüner Energie von Mateblättern und prägnanten Noten von schwarzem Pfeffer. Im Kontrast dazu stehen in der Herznote warme, erdige Gewürze wie  schwarzer Sesam und südamerikanischer Pfeffer, die eine Sinnesexplosion von aufregenden Farben und Gerüchen auslösen.

Exotische Hölzerwie peruanisches Zedernholz und elegantes Vetiver mischen sich in der charakterstarken Basisnote mit kräftigem weißem Moschus und erinnern an weit entfernte Orte.

Das Design

Inspiriert von der Trinkflasche des Abenteurers, zeigt sich der Flakon von Davidoff Adventure in handfestem, männlichen Design.  Die Box mit derber Leder-Struktur ist mit Sattelstich-Optik umsäumt.

Die Reise ins Abenteuer

Folgen Sie Superstar Ewan McGregor auf seiner Reise ins Abenteuer. Weit entfernt von den Lichtern Hollywoods erkundet er per Motorrad die gewundenen Bergstraßen in Brasilien.

Ewan McGregor  auf Abenteuer-Reise

Mit DAVIDOFF ADVENTURE erlebt er den Reiz seiner ganz privaten Abenteuer noch einmal: Long Way Round, seinen 20.000 Meilen langen Trip um die Welt, den er 2004 mit dem Motorrad unternommen hat.

Und seine derzeitige Erkundungstour, Long Way Down, vom nördlichsten Punkt in Schottland zur südlichsten Spitze Afrikas

www.longwaydown.com

Der Duft des Abenteuers - DAVIDOFF ADVENTURE Eau de Toilette Spray ab € 45,00 exklusiv in der Parfümerie