EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN

Die Faszination eines unwiderstehlichen Mannes

Faszinierend, anziehend, glamourös: Diesen Mann umgibt eine einzigartige Aura von natürlichem Selbstbewusstsein. Er zieht alle Blicke auf sich. Er ist erfolgreich. Er ist jung, er ist fordernd. Er bekommt, was er will. Er ist wie ein Diamant: geschaffen, um zu glänzen. Und er ist unwiderstehlich.

.

Emporio Armani Diamonds for Men

EIN FESSELNDER DUFT

Der holzig-aromatische  Duft – geschliffen und poliert wie ein Diamant – wirkt wie ein strahlendes Prisma. Zu Beginn kontrastieren frostige Effekte mit intensiv sinnlichen, warmen Noten.

Die charakteristischen Aromen von Männerdüften sind subtil verfremdet durch völlig überraschende, faszinierende Nuancen.  Diese facettenreiche Dualität zaubert ungeahnte Duftreflexe.

Die raffinierte Frische aus italienischer Bergamotte und Zitrus erhält durch das elektrisierende Strahlen von Szechuan-Pfeffer einen unerwarteten Höhepunkt.

Und dann das maskuline, unendlich stürmische Herz:  Zedernholz, das Symbol der Männlichkeit, kontrastiert auf ebenso widersprüchliche wie vertraute und intime Art mit dem Duft der Kakaobohne.

Klasse zeigt auch der glutvolle Nachhall: Leicht rauchiges Gaiac-Holz und Vetiver verschmelzen mit den sinnlichen Noten von edlem Ambrox.

Emporio Armani Diamonds for Men

DER FLAKON - EIN KRAFTVOLLER DIAMANT

Die Interpretation eines unwiderstehlichen Diamanten:

Ein einzigartiges, markantes und immer wieder überraschendes Design-Objekt.

Mit seinen konkaven seitlichen Facetten fängt der Flakon von EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN die Lichtstrahlen ein  und reflektiert sie wie ein modernes Kaleidoskop in unendlichen Konfigurationen. Vollendet wird dieses Juwel durch einen verchromten Sprayverschluss mit eingraviertem Emporio Armani Logo.

DER MAESTRO UND JOSH HARTNETT

Als Verkörperung von  EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN stellte sich Giorgio Armani einen jungen, absolut maskulinen Mann mit der entwaffnenden „Sexyness“ der neuen Schauspieler-Generation vor.

Giorgio Armani und Josh Hartnett© John Mulligan

Josh Hartnett entspricht als Schauspieler und Sexsymbol exakt diesem Bild eines Mannes voller Charisma, Sinnlichkeit, Ausstrahlung und Eleganz.

Schon seit seiner frühesten Jugend begeisterte er sich für den Film und wurde selbst zum Star, bekannt und bewundert in großen Blockbuster- Erfolgen wie „Pearl Harbor“, „Black Hawk Down“, „Black Dahlia“ und vor kurzem in „40 days and 40 nights“.

Der Shooting-Star aus Hollywood steht unübersehbar im Mittelpunkt der Werbekampagne von EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN.

Josh Hartnett ist entspannt, selbstbewusst und auf spielerische Art verführerisch: einfach unwiderstehlich wie ein Diamant - „a girl’s best friend“!

EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN -  DIE KOLLEKTION:

Eau de Toilette Spray
30 ml
Euro 38,00


50 ml
Euro 52,00


75 ml
Euro 65,00

After Shave Balm
200 ml
Euro 39,00

Duschgel
200 ml
Euro 26,00


EMPORIO ARMANI DIAMONDS FOR MEN ist in allen authorisierten Parfümerien erhältlich.

Sinnlich und voller Energie: Exklusive Hautpflege für Ihn

ADVERTORIAL