L’Homme Libre
Die ansteckende Macht der Freiheit
Ein Mann muss frei sein, um seine ganze Leidenschaft und Energie auszudrücken. Frei, dem Rhythmus des Lebens zu folgen, aber das Tempo selbst zu bestimmen. Frei, um entspannt die Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen.

Benjamin Millepied, der französische Startänzer des New York City Ballet und Choreograph des Kultfilms „Black Swan”, verkörpert die dritte olfaktorische Facette des YSL-Mannes. Er widmet seine kreative Energie und seine Ausstrahlung dem neuen Parfum L’Homme Libre – dem 3. L'Homme Duft von Yves Saint Laurent und folgt damit Olivier Martinez und Vincent Cassel.
Die ansteckende Macht der Freiheit
Zwei der bekanntesten Parfumeure, Olivier Polge in Paris und Carlos Benaïm in New York, entwickelten L’Homme Libre gemeinsam und schufen eine faszinierend moderne Neuinterpretation der holzig-aromatischen Duftfamilie.

Die Hesperiden-Kopfnote mit Bergamotte verströmt eine nie gekannte Frische, die sich in der Herznote mit Veilchenblättern, Basilikum und Sternanis weiter entwickelt, raffiniert abgerundet durch eine Prise Muskatnuss und Pink Pepper.
Die holzige Struktur aus Patchouli und Vetiver verankert den Akkord mit männlich prickelndem Charme in der Basisnote. Der Nachhall mit warmen Harz- und Ledernuancen duftet wie ein warmer Sommerhauch, der durch das Herz der Stadt schwebt.
Die Eleganz der klassischen Duftarchitektur steht in spannendem Kontrast zu dem überraschend aquatisch-frischen Touch: Ein absolut moderner, subtiler und dabei sehr präsenter Duft, der ein kraftvolles Freiheitsgefühl verströmt.
L’Homme Libre Duft-Kollektion
Eau de Toilette Spray |
40 ml |
|
Euro 45,00 |
Eau de Toilette Spray |
60 ml |
|
Euro 59,00 |
Eau de Toilette Spray |
100 ml |
|
Euro 80,00 |
After Shave Lotion Flakon |
100 ml |
|
Euro 52,00 |
Duschgel
|
200 ml |
|
Euro 29,00 |
*unverbindlich empfohlene Verkaufspreise