Versace Eros

Ein göttlicher Duft für den Helden

Ein Duft wie die männliche Liebe. „Ich entwarf meinen neuen Duft Eros für einen Mann der heldenhaft und leidenschaftlich ist – wie ein griechischer Gott", sagt Donatella Versace über ihre neue Kreation. VERSACE EROS ist ein Duft für einen starken, leidenschaftlichen Mann, der ganz er selbst ist.

Der Duft – männlich rassig

Versace Eros© Versace Produktfoto

Eine einzigartige Aura, sinnlich auf der Haut und beruhigend männlich: Das sind die Schlüssel zur Hymne der Liebe, die EROS der unwiderstehliche, siegreiche Verführer versprüht.

Ein Duft, der eine unvergleichliche Männlichkeit interpretiert durch: seine leuchtende Aura aus intensiver, vibrierender und strahlender Frische - einer Kombination von Minzeblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel; seine süchtig machende Sinnlichkeit aus orientalischen, faszinierenden und nachhaltigen Noten wie Tonkabohne, Ambroxan (Amber), Geranienblüte und Vanille; seine rassige Maskulinität, symbolisiert durch Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos, die dem Duft Intensität und Kraft verleihen.Versace Eros verkörpert das Urverlangen zwischen Mann und Frau, die Idee einer triumphalen Verführung.

Versace Eros finden Sie im exklusiven Parfümeriefachhandel.