Ralph Lauren Polo Red Parfum

Ein Roadtrip durch die Wüste

Polo Red Parfum© Ralph Lauren Fragrances

Die Hitze zieht ihn in ihren Bann, der Horizont verspricht Abenteuer und der Duft einen sinnlichen Roadtrip durch die Wüste. Polo Red Parfum von Ralph Lauren verkörpert einen duftenden Sommer-Begleiter, auf den er kaum verzichten will.

Polo Red Parfum mögen wir schon deshalb, weil der Duft Langzeit-Qualität zeigt und zwar bis tief in die Nacht. Die Meisterparfümeure Christophe Renaud und Olivier Gillotin haben dem Herrenduft mit Noten von Absinths und opulenter Orris eine  spannende Intensität verliehen. Nachhaltige Bergamotte sowie ein Lavendelherz verfeinern den Duft und die Noten von Zedernholz verleihen dem Duft seine verführerische „Rauheit“.

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt Ralph Lauren Fragrances Bestseller-Düfte, die eine ausgeprägte Persönlichkeit und einen luxuriösen Lebensstil im Einklang mit der Ralph Lauren Tradition zum Ausdruck bringen. Heute umfasst das umfangreiche Portfolio der Marke einzigartige Ralph Lauren- und Polo-Düfte, darunter Ralph Lauren Romance, Ralph's Club, Polo Earth, Polo Blue, Polo Red, Purple Label und mehr. Die nachhaltige, wiederbefüllbare Flasche wurde in einem satten, sinnlichen Rot mit einer modernen Silhouette und Akzenten aus Rotguss gefertigt.