Azzaro pour Homme ELIXIR

Eine charaktervolle Kreation mit dem Instinkt eines Verführers.

Lässig italienische Eleganz und Lebensart zählt seit mehr als 30 Jahren zur Signatur von Azzaro pour Homme und kennzeichnet die von maskuliner Sinnlichkeit geprägte Verführungskunst des markanten Herrenduftes.

Sinnliche Intensität

Azzaro pour Homme Elixir

Mit eleganter Leichtigkeit und sinnlicher Leidenschaft überzeugt auch die jüngste Kreation aus dem Hause Azzaro. Verführungskunst als Lebensart könnte das Motto von Azzaro pour Homme ELIXIR sein, ein Duft mit elegant klarer und doch sehr leidenschaftlicher Signatur.

Ganz in der Tradition der Azzaro-Düfte finden für diese neue Kreation nur die schönsten Ingredienzien der Natur wie Zistrose, Vanille, Benzoe und Tonkabohne zueinander und entfalten sich in drei Facetten:

Von Azzaro pour Homme erbte ELIXIR den „Fougère“-Akkord aus Bergamotte, Lavendel, Geranie, Eichenschaum und Cumarin sowie seine unverwechselbare, zeitlose Eleganz.

Wie ein sinnlicher Zaubertrank konzentriert ELIXIR glühende Duftnoten mit überwältigender Verführungskunst: Die betörende Opulenz orientalischer Duftnoten von Tonkabohne und Vanille verschmilzt mit den reichen Amber-Akzenten von Benzoe und Zistrose und gibt ELIXIR seine anziehende und hellglühende Wärme.

„Elixir des Lebens“, überraschende Hesperiden-Akkorde von Mandarine und Zitrone - ergänzt durch fruchtig-saftige Noten von Birne und Cassis -  offenbaren den sonnig-verspielten und optimistischen Charakter des Duftes.

Azzaro Elixier

Geprägt von fesselnder Verführungskunst verheißt das Parfum Momente intensiver Sinnlichkeit. Der neue, orientalisch-würzige „Fougère“-Duft wurde vom Parfumeur Michel Girard für Givaudan geschaffen.

Das leidenschaftliche Farbenspiel von Schwarz mit feurigem, intensiv glühenden Rubinton symbolisiert Energie und Leidenschaft.

Die stilisierten Initialen des Kreateurs Loris Azzaro und die Signatur von Azzaro pour Homme wurden im Glas versiegelt.

AZZARO POUR HOMME ELIXIR

Eau de Toilette Spray
  30 ml

Euro 23,50
Eau de Toilette Spray
  50 ml

Euro 44,00
Eau de Toilette Spray
 100 ml

Euro 65,50
Deodorant Stick   75 g

Euro 21,50

*unverbindlich empfohlene Verkaufspreise

ADVERTORIAL