COOL DOWN

Feuchtigkeitspflege für IHN mit dem Cool-Effekt

Männer erwarten von ihrer Gesichtspflege alles - d.h. es muss ein unkomplizierter Alleskönner sein, der sich rund um die Uhr um seine Haut kümmert. Hochleistung mit der gewissen Leichtigkeit!

Aquapower von Biotherm Homme

Bei trockener Haut und an heissen Tagen zeigt AQUAPOWER von Biotherm Homme seine Power. Es kühlt die Haut um –2° C herunter, tankt sie 48 h lang mit Feuchtigkeit auf und boostet ihre Widerstandkraft bei Fitness, Sport und Outdoor-Aktivitäten. Die exklusive Oligo-Thermal-Formel, die hydratisierende und vitalisierende Kombination von Aminosäuren, Vitamin E, C, B5 und Life PlanktonTM, bilden eine revolutionäre Pflegekombination. Als gezielte Pflege für die sensible Augenpartie bekämpft AQUAPOWER EYE DE-PUFFER geschwollene Tränensäcke mit sichtbarem Erfolg – in Rekordzeit.

David Beckham Biotherm Homme

David Beckham für Biotherm

Als neuer Marken-Botschafter von Biotherm Homme verkörpert die Fußball-Legende die #Live More Generation wie kein zweiter.  Als Stil-Ikone der Männerwelt hat er die Codes der Kosmetikwelt revolutioniert und Männer zu bewusster Pflege motiviert.

AQUAPOWER 75ml  und AQUAPOWER EYE DEPUFFER 15ml sind im autorisierten Fachhandel erhältlich.