LA LAQUE FEVER

Die neue Dimension von Glamour

Der neue Artistic Make-up Director von Lancôme, Aaron De Mey hat Kunst studiert und ist passionierter Maler. Seine Vision? Ein besonders brillantes Produkt für die Lippen, so glänzend wie Autolack.

LA LAQUE FEVER von LANCOME

LANCÔME hat seine Vorstellung umgesetzt. Erstmals verbindet sich die Farbintensität eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Lipgloss. Das Resultat? LA LAQUE FEVER!

Die exklusive Formel von LA LAQUE FEVER ist das Ergebnis sechsjähriger Forschungsarbeit. Die technologische Meisterleistung, für die 7 Patente angemeldet wurden, bietet mit ihrem Konzentrat an reiner und ultraglänzender Farbe 6 Stunden ultimativen Halt.

Mit seinen völlig neuen Perlmuttpartikeln schafft LA LAQUE FEVER einen mehrdimensionalen Effekt und einen noch nie dagewesenen Glanz!

Unterstrichen wird die Brillanz von LA LAQUE FEVER noch zusätzlich durch das futuristische und ebenso luxuriöse Packaging, welches die brillante Farbkraft und den Glanz des Lacks widerspiegelt.

LA LAQUE FEVER - Ein Kultobjekt

LA LAQUE FEVER wird  in 9 glamourösen Farben ab Mitte Januar 2009 in exklusiven Lancôme authorisierten Parfümerien erhältlich sein.

www.lancome.com

ADVERTORIAL