Lash Queen Feline Blacks
Der atemberaubende Blick einer Wildkatze
“Ein Blick kann die Welt verändern,” meinte Helena Rubinstein bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Sie revolutionierte die Kosmetik-Industrie und machte die Betonung des weiblichen Auges zu einem ihrer wichtigsten Themen. 1939 schuf sie die erste wasserfeste Mascara, 1958 brach sie erneut mit der Tradition und erfand die erste automatische, nachfüllbare Mascara: Mascara-Matic, die später in Long Lash unbenannt wurde.

Für LASH QUEEN Feline Blacks Mascara nahm man Maß an der unvergleichlichen Tiefe des Blickes von Wildkatzen und ermöglicht mit dieser Mascara jeder Frau den atemberaubenden, anmutigen, durchdringenden und verführerischen Blick einer Wildkatze.
LASH QUEEN Feline Blacks Mascara überzieht jede einzelne Wimper mit einer unvergleichlich tiefschwarzen Textur und verlängert die Härchen. Das intelligente Bürstchen umhüllt sie gleichzeitig, während es sie trennt und garantiert so das gleichmäßige Auftragen der Mascara. Die Wimpern sind in katzenhafter Geschmeidigkeit brillant definiert. Das exklusive Design der LASH QUEEN Feline Blacks Mascara ist weltberühmt. Die lackierte, bronze-farbige Hülle schmückt sich mit dem kultigen Leoparden-Print-Design.

TIPP : Tragen Sie die Mascara von der Wimpernwurzel weg auf, und lassen Sie dann das Bürstchen einfach bis zu den Spitzen natürlich durchgleiten. Für extra-Katzenaugen mit der Spitze des Bürstchens die Wimpern im äußeren Augenwinkel auffächern und betonen. Zum Schluss nochmals die gesamten Wimpern durchbürsten, um die Augen größer wirken zu lassen.
Lash Queen Feline Blacks Mascara von HELENA RUBINSTEIN ist in ausgewählten Parfümerien erhältlich.