Wir setzen auf Widerstand!

So wird der Lidschatten fixiert

Immer wieder stellt sich die Frage: Wie verhindere ich, dass der Lidschatten wegrutscht oder sich absetzt. Die Antwort liefert der neue transparente Lidschatten-Primer von BEAUTY IS LIFE.

Beauty is Life Lidschatten-Primer© Beauty is Life

Mit dem integrierten Applikator lässt sich die gelartige Textur in Sekundenschnelle auftragen. Wichtig ist, nur eine dünne Schicht zu applizieren und etwas antrocknen lassen. Danach kann jeder Lidschatten, ob fest, cremig oder als lose Pigmente aufgebracht werden. Die Wirkung ist großartig, der Lidschatten hält und bleibt dort, wo er aufgetragen wurde.

Widerstand durch eine innovative Formel
Der transparente Primer ist eine unkomplizierte, universelle Lidschatten-Grundlage, die durch eine intelligente Formulierung die zarte Haut pflegt, das Augenlid mattiert und die Haltbarkeit des Augen-Make-ups verlängert. Vitamin E wirkt als Antioxidant und fängt freie Radikale ab. Der Primer pflegt und verschönert.

Die klare, farblose Gel-Textur im praktischen Flakon garantiert höchsten Anwendungs- und Tragekomfort. Das Ergebnis: leichteres Auftragen des Lidschattens, intensivere Farben und längerer Halt.

Anwendung:
Vor dem Auftragen des Lidschattens den Primer mit dem integrierten Applikator dünn auf das Augenlid auftragen und mit den Fingerspitzen verstreichen. Kurz antrocknen lassen und Lidschatten mit einem Pinsel auftragen.

Erhältlich bei: www.beautyislife.de