ON THE LIST

Willkommen in der Schwerelosigkeit

Noch nie gab es eine solche Vielfalt an Stylingprodukten wie heute. Doch trotz aller Wachse, Gele, Fluids, Schäume, Puder und Lotionen bleibt ein alter Bekannter unersetzbar – der Haarspray.  Der neue Feinhaarspray FORMULE LAQUE von La Biosthétique setzt mit technischen, kosmetologischen und olfaktorischen Innovationen auf allen Ebenen der Anwendung eine neue Benchmark.

La Biosthétique© La Biosthétique

Er ermöglicht Looks voller Volumen und Bewegung, schützt und pflegt die Haare und garantiert durch mehrere technische Innovationen extra schwerelosen Halt und natürliches Volumen selbst bei extrem feinen Haaren. Ein besonderes sensorisches Highlight ist die exklusive La Biosthétique Parfümkomposition aus der Hand des Berliner Parfümeurs Geza Schön. Sie setzt schon beim Styling olfaktorische Akzente, denn die elegante Duftnote mit zarten, fruchtigen Akkorden steht in völligem Kontrast zu dem typischen Haarspraygeruch und macht die Anwendung zu einem exklusiven Genuss.

Experten-Tipp von Alexander Dinter, International Creative Director La Biosthétique Paris: Je mehr Volumen und natürlicher Schwung gewünscht werden, desto wichtiger ist es, das Haar vor dem Finish mit Haarspray gut durchzutrocknen. Für glatte, flächige Effekte wie beim Sleek Look oder zum Akzentuieren einzelner Partien kann das Spray auch ins leicht feuchte Haar gegeben werden.

Die Formule Laque Haarsprays sind in La Biosthétique-Salons oder online unter www.labiosthetique erhältlich.

Was noch ON THE LIST ist, finden Sie hier: