MILK SHAKE

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Warum nicht auch den Haaren mal ordentlich einschenken? Zum Beispiel einen Milk Shake! Die genialen milk_shake®  Produkte made in Italy schöpfen aus der Kraft der Natur, um professionelle, individuelle Lösungen für jedes Haarbedürfnis zu bieten.

Milk_Shake Haarpflege© MILK SHAKE

Natürliche Wirkstoffe wie hochwertige Milch- und Joghurtproteine, Fruchtextrakte sowie der patentierte Inhaltsstoff Integrity 41® verbessern die natürliche Schönheit der Haare. Nicht nur die Formulierungen wurden im Einklang mit der Natur entwickelt, Nachhaltigkeit wird von der Stromerzeugung bis hin zu den Inhaltstoffen, Verpackungen und Druckerzeugnissen ganz selbstverständlich gelebt. Und natürlich sind die High Tech-Formeln reich an natürlichen und zertifizierten organischen Inhaltsstoffen, aber völlig frei von Sulfaten, Parabenen und Natriumchlorid.

milk_shake moisture plus Haarpflege© MILK SHAKE

Unser Beauty-Tipp: milk_shake moisture plus . Extrakte aus der Bio-Papaya, Hyaluronsäure und der patentierte Inhaltstoff Integrity 41® spenden trockenem Haar langanhaltend Feuchtigkeit. Die ausgewählten Inhaltstoffe besitzen zudem eine Anti-Aging Wirkung – das Haar erhält so seine Vitalität zurück. milk_shake Moisture Plus Produkte sorgen für Glanz, schützen coloriertes Haar und machen das Haar wunderbar geschmeidig. Die fein duftende Linie besteht aus Shampoo, Conditioner und dem Highlight-Produkt Whipped Cream, einem feuchtigkeitsspendenden Leave-In Schaum, der das Haar tiefenwirksam pflegt!

milk_shake®  Haarpflege finden Sie beim Friseur.